Weihnachtsbaumverkauf

Weihnachtsmarkt der Nordeifelwerkstätten Kuchenheim lockte zahlreiche Besucher

Nicht nur frische Weihnachtsbäume sondern auch die NEW Bonbons und Kunsthandwerkliche Geschenke des Nähstudios Kuchenheim und der NEW Ülpenich fanden viele Käufer

Frisch geschlagene Nordmanntannen wurden von den Mitarbeitern der Nordeifelwerkstätten angeboten und für die nähere Umgebung wurde sogar ein Lieferservice angeboten.

Darüber hinaus konnte an dem neuen Verkaufsstand auch die „NEW-Bonbons“, die selbstgemachten Rock-Bonbons der NEW Kall das Buch „Eine Portion Leben süß-sauer“, geschrieben von Mitarbeitern der NEW Kuchenheim und kunsthandwerkliche Produkte des Nähstudios und der NEW Ülpenich erworben werden.

Für die Kleinen oder Kleingebliebenen stand auch ein Karussell zur Verfügung, so dass der Baum stressfrei ausgesucht werden konnte und alle Kunden zufrieden in das 3. Adventswochenende starteten.

Für das leibliche Wohl sorgte die Kantinencrew der NEW und zahlreiche Kunden und Besucher verbrachten somit einen gemütlichen Vormittag mit Glühwein, Kaffee, Waffeln, Würsten und anderen selbstgebackenen Leckereien bei weihnachtlichem Ambiente in der Kantine und rund um die Nordeifelwerkstätten.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …