Neuer Kooperationspartner

Kooperationsurkunde v.l.n.r.: Opgenorth (NEW), Seiler (TonysWorldGummyBears), Baum (NEW)©Nordeifelwerkstätten gGmbH
v.l.n.r.: Bürgermeister Raetz, Daniel Seiler ©Nordeifelwerkstätten gGmbH

Kall – Die NEW Betriebsstätte Kall konnte mit der Firma Tony´s World of Gummy Bears 1954® aus Rheinbach (www.tonys-world.de) einen weiteren Kooperationspartner gewinnen. Inhaber Daniel Gunnar Seiler und sein Team sind spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Fruchtgummis, Lakritze und Schaumwaren. Der Fokus des Unternehmens liegt auf dem Service für Firmen in Form von personalisierten Geschenken und Giveaways.  

Die NEW Bonbonmanufaktur fertigte im Rahmen der Kooperation handgemachte Bonbons in Form eines „süßen Grußes aus Rheinbach“ für die Stadt Rheinbach. Bürgermeister Stefan Raetz konnte sich selbst von den kleinen, feinen Bonbons überzeugen. Die Bonbons sind in den Stadtfarben hergestellt und in einem Tütchen verpackt, dass das Stadtwappen ziert.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …