Integrative Band spielte im Lago Beach

© Nordeifelwerkstätten gGmbH
© Nordeifelwerkstätten gGmbH

Integrative Band ‘Red’s X Pink‘ rockt den Lago Beach in Zülpich

Am 2. November 2019 hatten wir, die inklusive Band „Red’s X Pink“ der Nordeifelwerkstätten, unseren ersten öffentlichen Auftritt. Wir zeigten bereits auf internen Veranstaltungen unser Können, wo unsere Musik sehr gut ankam. Solch ein Ereignis wie am Lago Beach Zülpich war jedoch neu und aufregend für uns. Bei allen Mitgliedern der Band stieg die Aufregung, je voller die Bar wurde. Wir sollten als Vorband der Rock-Cover-Band „Green River“ auftreten. Der Einstieg in unseren ersten Song „80 Millionen“ von Max Giesinger war etwas holprig, aber nach kurzer Zeit hatten wir uns eingegroovt. Des Weiteren bestand unsere Setlist aus den Liedern „Jolene“ von Dolly Parton, „Try“ von P!NK, „Summer Wine“ von Nancy Sinatra, „Talkin‘ ‘bout a Revolution“ von Tracy Chapman, „Immer wenn wir uns sehen“ von LEA, „Zombie“ von The Cranberries und „Summer of ‘69“ von Bryan Adams. Schlussendlich war unser Auftritt erfolgreich und wir konnten das Publikum begeistern.

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …