Erfolgreiche Blumenmärkte in Kuchenheim und Kall

Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH
Bild: Nordeifelwerkstätten gGmbH

Die Märkte Blumen und Mehr am 04. Mai in Kuchenheim und am 11. Mai in Kall waren wieder ein voller Erfolg

Wir hatten von 8:30 – 13:00 Uhr geöffnet und fortwährend war Kundschaft vor Ort. Viele brachten Zeit mit sich die große Vielfalt an Pflanzen anzuschauen und eine entsprechende Auswahl zu treffen. Wir hatten für jeden Geschmack etwas da: Blumen für das Beet und den Balkon, Kräuter, Gemüsepflanzen (z.B. verschiedene Tomaten, Gurken und Zucchini aus unserem eigenen Gewächshaus), Blumenstämmchen, Blumenampeln, Sukkulenten und und und.

Zudem waren wir mit unserer Bonbonmanufaktur vertreten, der Nimm Ess Mit – Markt war mit seinen Selfmade Produkten (u. a. Marmeladen und Gewürzen) vertreten und wir hatten einen Stand mit Dekorationsartikel für den Garten, welche u. a. in unserem Berufsbildungsbereich hergestellt wurden. Darüber hinaus konnten sich die Kunden in unserer Cafeteria bei einem Kaffee oder Kakao wärmen und mit Kuchen oder einem belegten Brötchen stärken.

Anbei Bilder von unserem Markt am 11. Mai in Kall, der trotz wetterwidriger Verhältnisse auch gut besucht wurde.

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. In den Cookies sind ausschließlich Webseiten spezifische Daten gespeichert. Weiterlesen …